Zimmerei und Neubau

Holz ist unsere Leidenschaft. Ob Wohnbau, Gewerbebau, Blockhausbau oder einfach nur Carport oder Terrasse – der Baustoff Holz überzeugt nicht nur uns durch seine positive Ausstrahlung und seine Nachhaltigkeit. Holz gehört zu den Baustoffen, die bei geringem Eigengewicht hohe statische Lasten aufnehmen können. Damit kann es planerisch sehr vielfältig eingesetzt werden und ist neben der klassischen Zimmerei auch für die moderne Architektur hoch interessant. Sein guter Wärmeschutz und seine Fähigkeit, die Raumfeuchte positiv zu regulieren sorgen für ein angenehmes und behagliches Raumklima.

Mithilfe modernster Konstrukstionssoftware und CNC- Abbundtechnologie können sowohl einfache als auch sehr außergewöhnliche Konstruktionen kostengünstig umgesetzt werden. Dabei sorgt der hohe Vorfertigungsgrad und die Elementierung bei uns in der Halle für kurze Bauzeiten und eine hohe Präzision.